Illustration, Cover, Illustrationen und Kinderbuch illustrieren lassen, Illustrator gesucht, Illustratoren Team mit verschiedenen Stilen

Logodesign


Individuelles Logodesign mit Illustration und Entwicklung von Corporate Designs

Logodesign machen die auch?

Aber ja! Insbesondere in Kombination mit Illustrationen spielen wir hier ganz unsere Stärken aus: Professionell, individuell und hochwertig. Unsere langjährige Erfahrung und unsere Herkunft aus der Mediengestaltung stellen wir bei der Entwicklung eines Logos für dich ganz in deine Dienste!

Besonders dann, wenn du auf einer Suche nach einer tollen Bildmarke bist, bist du bei uns richtig. Du möchtest auch so etwas wie unseren Eisvogel im Logo, nur dir schwebt dir ein anderes Tier, eine Menschengestalt oder eine gänzlich andere Illustration vor? Ein anderer Stil? Kein Problem!

Dein neues LogoIndividuell darf es gerne sein?

Der erste Eindruck zählt und nur mit einem einzigartigen Logo, das ebenso modern wie zeitlos ist, hebst du dich am besten von der Konkurrenz ab.

Gleich zu Anfang besprechen wir zusammen deine Wünsche und beraten dich gerne. Von der ersten Zeichnung bis hin zum fertigen Vektor-Logo begleiten wir dich. Dabei erhältst du natürlich immer wieder Zwischenstände der Illustrationen und kannst aktiv bei der Entstehung mitwirken.

Gute Logos müssen sprechen, nicht schreien

Gute Logos sprechen die Sprache deines Unternehmens. Sie greifen deine Botschaft auf und tragen sie an deine Zielgruppe heran. Dabei ist die Balance aus Form, Farbe und Wirkung ein sensibles Zusammenspiel. Auch Faktoren wie Fernwirkung und die Einsatzfähigkeit auf verschiedenen Medien sollte unbedingt bedacht werden. Dein neues Logo sollte nachher auf der kleinen Visitenkarte genauso toll wirken wie im Großformat an einem Wolkenkratzer.

Damit du dir darüber keine Gedanken machen musst, sind ja wir da. Schreibe uns kreativen Vögeln von Alxedo einfach eine Nachricht! Wir sind für deine Wünsche da und – obwohl verrückte Künstler – viel harmloser als wir manchmal tun 🙂

Leistungen
  • Konzept
  • Reinzeichnung
  • Überarbeitung (von bestehenden Logos)
  • Individuelles Logodesign mit Illustration
  • Slogan, Claim Entwicklung
  • Key Visuals
  • Maskottchen & Sympathiefiguren
  • Vektoren oder hochauflösende Illustrationen

Referenzen
Logodesigns für unsere Kunden

Logodesign so individuell wie unsere Kunden selbst: Für Kunden aus verschiedensten Branchen haben wir bereits Logo-Gestaltungen und Corporate Designs realisiert. Hier ein Auszug aus unseren Referenzen. Du findest irgendwie nicht, was du suchst? Kein Problem! Sprich uns an und schildere uns, was du benötigst. Wir können dir ganz bestimmt weiterhelfen!